Zugänge zur Manga- und Animeszene Stand 2013

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 71
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Zugänge zur Manga- und Animeszene Stand 2013

Beitragvon Eva Mertens » Di 3. Jan 2017, 09:46

Der nun folgende Text war ein Teil der ursprünglichen Dissertation und befand sich in ihrem theoretschen Teil. Durch die Umformung in ein eigenständiges Werk, passte er aber nicht mehr hinein. Um diese Erkenntnisse aber nicht zu verlieren, stelle ich den Text hier zur Verfügung. Die dazugehörigen Fragebögen und Tabellen sind ebenfalls hier im Forum unter folgendem Link zu finden: viewtopic.php?f=32&t=63


Extrakt_Aktueller Stand Fanzugänge.pdf
(453.09 KiB) 12-mal heruntergeladen


Die Shorturl für dieses Thema: http://an-ma.eu/9M-nT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast