Projektfortschritte

Moderator: Eva Mertens

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Projektfortschritte

Beitragvon Eva Mertens » Do 16. Jan 2014, 13:05

Der Fragebogen ist in seiner Grundversion ausgewertet und alle vorhandenen (mehr als hier derzeit eingestellt sind) Tabellen bereits besprochen. Christine und ich wissen, welche noch für das Buch erstellt werden müssen. Derzeit ruht allerdings das Projekt. Zum Einen, weil Christine nach diesen vielen Wochen der Tabellenerstellung sich endlich wieder einmal ihrer eigenen Dissertation widmen muss und zum Anderen, weil auch ich noch andere Projekte habe. Da wäre die Überarbeitung, Ergänzung und Aktualisierung meiner Examensarbeit zu einem Buch, die jedoch Ende des Monats abgeschlossen sein wird und das Buch dann zum Verlag für die Formatierung und Veröffentlichung geht und dann selbstverständlich auch meine Dissertation, die im Moment wegen meines Buchvorhabens ebenfalls ruht.
Es ist zur Zeit noch nicht ganz klar, wann wir genau mit dem Schreiben des Buches beginnen, aber vermutlich noch dieses Halbjahr, sodass das Buch idealerweise dieses Jahr im Diplomica Verlag erscheinen kann. Zumindest hoffen Christine und ich darauf.

Die Shorturl für dieses Thema: http://an-ma.eu/TJUk8

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projektfortschritte

Beitragvon Eva Mertens » Do 13. Mär 2014, 03:02

Das Buch zum Projekt Generationenlage wurde nach hinten verschoben. Ursprünglich war geplant mit dem Schreibprozess im April zu beginnen, doch ist dieser Termin nicht mehr haltbar.
Aufgrund der aufwendigen Bearbeitung des Fachartikels haben Christine (hat hier bei der zweiten Überarbeitung den Löwenanteil übernommen) und ich einfach zu viel Zeit verloren. Bei mir kam dann noch das Vorurteilsbuch hinzu, dafür hatte Christine im Vorfeld für die Analyse der Projektdaten enorm viel Zeit investiert. Wir haben erst einmal die Notbremse gezogen und das Schreiben des Buchs auf Juni oder Juli 2014 verschoben. Ausschlaggebend für den Start, ist die Fertigstellung von Christines Dissertation, die jetzt erst einmal Vorrang hat. Wir möchten aber das Buch auf jeden Fall noch dieses Jahr fertigstellen und auch raus bringen.

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projektfortschritte

Beitragvon Eva Mertens » Mo 15. Sep 2014, 06:53

Frau Schulz hat das Projekt Generationenlage im Juli 2014 verlassen und ihre Funktion als eine von zwei Projektleiterinnen abgegeben.
Das Ani-Ma-Projekt hat sich am 12.09.2014 von ihr als freie Mitarbeiterin in der Funktion als stellvertretende Projektleiterin getrennt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast