Zurück in Deutschland

Moderator: Eva Mertens

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 71
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Zurück in Deutschland

Beitragvon Eva Mertens » Mi 26. Aug 2015, 18:30

Liebe Interessierte,

ich bin wieder zurück aus Malaysia und wohne wieder in Deutschland und damit auch das Ani-Ma-Projekt. :D
Ich werde auch in Kürze die laufenden Projekte updaten. Auch werde ich einmal versuchen, einen kleinen Blick in die nähere und weitere Zukunft zu werfen. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Hello to all friends of this page,

I am back from Malaysia and already living in Germany. Because of this also the Ani-Ma-Projekt is back in Germany. :D
In the nearer time, I will try to give you an overview about the running projects. Also I will try to say something about the nearer and later future. Please have a little patient, it will come soon.

Die Shorturl für dieses Thema: http://an-ma.eu/jIPkV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast