Wir möchten Eure / Ihre Texte!

Moderator: Eva Mertens

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Wir möchten Eure / Ihre Texte!

Beitragvon Eva Mertens » So 24. Nov 2013, 11:49

Lieber Gast,

wir haben eine große Bitte an alle, die auf der Basis unserer Daten oder unter der Verwendung einzelner ihrer Bestandteile Texte erstellen. Bitte stellen Sie uns diese auch zur Verfügung. Je nach Umfang, Qualität und Machart sind wir auch gerne bereit, diese hier auf der Seite entweder in der Rubrik „Wissenschaftliche Texte“ oder „Fan- und sonstige Texte“ unterzubringen und / oder auch den Kontakt zu unserem Heim-Verlag herzustellen.
Bei Texten, die zwar nicht die entsprechende Qualität aufweisen, aber vom Inhalt interessant sind und das Potenzial für eine Veröffentlichung im Bereich „Wissenschaftliche Texte“ oder auch einer Veröffentlichung in einem Verlag innehaben, bieten wir uns an, den Überarbeitungsprozess zu begleiten.

Texte bitte an senden:

team(at)ani-ma-projekt.info <Das (at) durch @ ersetzen>.


Das Ani-Ma-Projekt-Team

Die Short Url für dieses Thema: http://an-ma.eu/XOwDj

Benutzeravatar
Eva Mertens
Foren-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:55
Wohnort: Borchen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wir möchten Eure / Ihre Texte!

Beitragvon Eva Mertens » So 24. Nov 2013, 11:51

Zusatz zu: Wir wollen Eure / Ihre Texte!

Auch alle Texte zur Szene- und Fanforschung allgemein

Lieber Gast,

wir bieten allen Wissenschaftlern und Nicht-Wissenschaftlern, die Texte im Zusammenhang mit der Szene- und Fanforschung allgemein erstellt habe oder erstellen wollen, eine Plattform zur Veröffentlichung an. Dieses Angebot gilt nicht nur für Texte zur Manga- und Animeszene und auch nicht nur für rein empirische Texte (Feldforschung), sondern für alle Texte in diesem Zusammenhang.
Wir haben zwei Bereiche, in denen wir dies tun können. Der eine ist wissenschaftlichen Arbeiten vorbehalten, wobei wir uns erlauben, darüber zu entscheiden, ob die eingereichten Arbeiten unserem Standard entsprechen. Wir bieten aber ggf. auch unsere Hilfe bei einer Überarbeitung an. Der zweite Bereich umfasst alle anderen eingereichten Texte (Fan- und sonstige Texte), wobei wir uns jedoch auch hier vorbehalten, Texte, die nicht zumindest einen Mindeststandard erfüllen, abzuweisen. Jeder eingereichte Text ist mit einer Authentizitätserklärung (Erklärung, dass man den Text auch wirklich selbst geschrieben hat) sowie einer Einverständniserklärung für die Veröffentlichung zu versehen (siehe unten). Wir bieten zudem an, dass, sollten sich genügend Arbeiten angesammelt haben, wir diese in einem Chapter (Sammelband) bündeln (gilt zunächst einmal für beide Bereiche, jedoch getrennt) und veröffentlichen, sofern unser Verlag dem zustimmt.
Unser Ziel ist es (siehe Projekt-Vision) für alle an der Szeneforschung Interessierten eine Anlaufstation zu sein und ihnen die Möglichkeit einer Veröffentlichung ihrer Texte zu bieten. Hierbei spielt weder das Alter, Geschlecht noch die Erfahrung im Bereich der Szeneforschung eine Rolle. Gerade unerfahrenen und/oder jungen Wissenschaftlern möchten wir helfen und uns als Wegbegleiter bis zum fertigen Text zur Verfügung stellen. Wir würden uns über eine Fülle an Texten freuen.

Texte bitte an senden:

team(at)ani-ma-projekt.info <Das (at) durch @ ersetzen>.

Das Ani-Ma-Projekt-Team

alt : PDF


Zurück zu „Aufrufe / Calls“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast